Das ist ziemlich viel, was?
Was wäre, wenn es nicht nur wichtig wäre, dass wir uns genügend Wasser zuführen, sondern auch, welche Qualität von Wasser wir zu unserem körperlichen Erhalt verwenden?
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein erhöhter Schadstoffgehalt im Wasser den Körper nachhaltig schädigen könnte. Nun beschäftigen sich Wissenschaftler damit, herauszufinden, ob und wie sich die Art der Energetisierung, also der Speicherung von Energie im Wasser, auf Körper von Lebewesen auswirkt.
Wenn sich Schall auf die Energetisierung von Wasser auswirken könnte, wie könnten vielleicht auch in geringem Maße Gedanken die Energieaufladung von Wasser beeinflussen?
Start:
Heute könntest du nur mal ein wenig darüber nachdenken, ob dieser Gedanke vielleicht total absurd ist, oder ob es vielleicht möglich sein könnte, dass Wasser, ähnlich wie Menschen die zufällig deine Gedanken zu erraten scheinen, die 'Energie' von gedachten Informationen annehmen könnten...und wohin würde die Energie dann wandern, wenn das Wasser sich auf 67,85 % deines Körpers verteilt?
Wenn dir diese Idee zu abstrus erscheint, lass es lieber bleiben.
Entspanne dich, atme ruhig und bewusst ein und aus : )
Danke Wasser!
Friedensgedanken für Haiti : )

Selbst wenn es Null Auswirkung auf das Wasser hätte, wenn wir es kurz vorm Trinken einmal kurz bewusst anschauen, wahrnehmen und unseren Dank für den Luxus des frischen Wassers aussprechen oder nur kurz denken;
allein durch diese Wertschätzung könnten wir uns selbst vermitteln, dass wir Grund zur Dankbarkeit haben, weil wir etwas Gutes erhalten haben.
Haben wir ein Glück...oder?
allein durch diese Wertschätzung könnten wir uns selbst vermitteln, dass wir Grund zur Dankbarkeit haben, weil wir etwas Gutes erhalten haben.
Haben wir ein Glück...oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen